Mit einer aufwendigen Ummantelung wird der Loewe Individual Compose aufmerksamkeitsstark in Deutschlands führenden Tageszeitungen in Szene gesetzt.
Konzeption / Art-Direktion / Gestaltung
AGENTUR: Scholz&Friends
KUNDE: Loewe
LOEWE CONNECT KAMPAGNE „ALLES VERBUNDEN“
Wie bewirbt man einen Fernseher, der alle Medien unkompliziert miteinander verbindet? Mit einer Kampagne, die die gesamte Unterhaltungselektronik im Wohnzimmer aus einem Strich zeichnet.
Konzeption / Art-Direktion / Gestaltung
AGENTUR: Scholz&Friends
KUNDE: Loewe
ILLUSTRATOR: Tim Dinter
Horizont Top der Woche 28.11. 2007
LOEWE KATALOG 2009 „MARKENKAPITEL“
Loewe kennzeichnet die technischen Features seiner TV-Geräte alle mit einem Plus-Zeichen. Als Stanze zieht sich das Plus durch das gesamte Markenkapitel.
Konzeption / Art-Direktion / Gestaltung
AGENTUR: Scholz&Friends
KUNDE: Loewe
LOEWE KATALOG 2008 „MARKENKAPITEL“
Statt sich in technischem Fachchinesisch zu verlieren, übersetzen wir die Produktvorteile der Loewe Geräte mit typografi schen Mitteln.