Loewe

LOEWE INDIVIDUAL COMPOSE „DIE GRÖSSTE NACHRICHT“
141218_12yearsofS&F_A4quer.inddMit einer aufwendigen Ummantelung wird der Loewe Individual Compose aufmerksamkeitsstark in Deutschlands führenden Tageszeitungen in Szene gesetzt.
Konzeption / Art-Direktion / Gestaltung
AGENTUR: Scholz&Friends
KUNDE: Loewe

LOEWE CONNECT KAMPAGNE „ALLES VERBUNDEN“
Connect_3Connect_2Connect_1
Wie bewirbt man einen Fernseher, der alle Medien unkompliziert miteinander verbindet? Mit einer Kampagne, die die gesamte Unterhaltungselektronik im Wohnzimmer aus einem Strich zeichnet.
Konzeption / Art-Direktion / Gestaltung
AGENTUR: Scholz&Friends
KUNDE: Loewe
ILLUSTRATOR: Tim Dinter
Horizont Top der Woche 28.11. 2007

LOEWE KATALOG 2009 „MARKENKAPITEL“

120508_10yearsofS&F_A4quer_Auswahl.indd

Loewe kennzeichnet die technischen Features seiner TV-Geräte alle mit einem Plus-Zeichen. Als Stanze zieht sich das Plus durch das gesamte Markenkapitel.
Konzeption / Art-Direktion / Gestaltung
AGENTUR: Scholz&Friends
KUNDE: Loewe

LOEWE KATALOG 2008 „MARKENKAPITEL“

120508_10yearsofS&F_A4quer_Auswahl.indd

Statt sich in technischem Fachchinesisch zu verlieren, übersetzen wir die Produktvorteile der Loewe Geräte mit typografi schen Mitteln.
Konzeption / Art-Direktion / Gestaltung
AGENTUR: Scholz&Friends
KUNDE: Loewe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.